Frage von VenomBoss, 65

Nach D-Dos nur noch LAGS?

Bin vorgestern in Metal Gear Solid 5 Online auf zwei Hacker gestoßen. Ich habe alles gefilmt und hab gesagt, wenn sie die nicht ausmachen, das ich das melde. Und dann haben die mir ein D-Dos verpasst :/

Aber seit dem funktionieren alle Steam Spiele nicht mehr so richtig. Entweder ist es richtig stark am lagen oder immer wieder Standbild. Es ruckelt auch extrem heftig und das spielen ist unmöglich.

Ich weiß selbst nicht wieso. Und glaubt mir, an mein PC und an mein Internet liegt es nicht. Was kann ich tun um das wieder wegzumachen? Das war jetzt schon vor 2 Tagen und ist immer noch so!!!!

Antwort
von Brainlag14743, 31

Wenn auch Singelplayer Spiele laagen, dann wurdest du nicht ged-dosed. Da alle Spiele laagen (also auch singleplayer) liegt es an deinem pc.

Kommentar von VenomBoss ,

Nein die nicht. Hat sich aber denk ich erledigt. Die meisten laufen wieder einwandfrei. Ein paar haben noch ab und zu kurzen Standbild, aber das ist noch verkraftbar :-)

Antwort
von KNIEV, 10

Oh das ist bitter, aber ich glaub du solltest einfach dein Router Neustarten und wenn du auf Nummer sicher gehen willst dein PC zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community