Frage von P9158540, 29

Nach CS GO installationen öffnet es sich nicht?

Hallo, ich habe heute wieder CS GO installiert und wollte es dann starten. Es kam das starter Fenster dann öffnete sich kurz ein schwarzer Bildschirm und das CS GO Fenster war wieder weg, es wurde auch nichts beim Task-Manager angezeigt, wenn man es dann nochmal starten möchte kommt eine Meldung das Counterstrike bereits läuft. Habe es schon 2x Deinstallier und Installiert hat nichts gebracht. Brauche Hilfe es ging ja vorher auch auf dem PC. LG und Danke

Antwort
von HeavyBlonde, 15

Hast du ein Neues Virenprogramm? Sieh mal unter den blokierten Dateien nach, vll. ist CounterStrike darunter

es kann auch an einem Programminstallationsfehler handeln, aber auch kann Steam dafür Verantowrtlich sein. Am besten ist du wendest dich direkt an denSteamsupport Service

Antwort
von pcfreakxd, 15

Hatte ich heute auch mal aber nach steam neustart ging alles

Kommentar von P9158540 ,

Funktioniert bei mir leider auch nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten