Frage von Frankenstoin, 35

Nach cortison auf ein Konzert?

Ich wurde donnersatg von ner Biene in die backe gestochen und meine backe wurde sehr dick... Gestern hab ich vom arzt glaub ich 250ml cortison gespritzt bekommen und heute abend ist ein konzert... Meine frage ist ob ich da hingehen kann? Mir geht es gut, ich hab keine schmerzen aber meine eltern machen sich sorgen.. Kennt sich jemand aus...?

Antwort
von BEAFEE, 12

Deine Eltern müssen sich keine Sorgen machen. Viele Menschen müssen Cortison nehmen und können trotzdem am normalen Leben teil haben....

Wobei es sicherlich keine 250 ml Coritson waren...^^

Antwort
von Savix, 29

Meine frage ist ob ich da hingehen kann?

Da solltest du besser Rücksprache mit dem behandelnden Arzt halten. Alkohol wird auf jeden Fall tabu sein, darauf kannst du dich mit Gewissheit einstellen.

Ob es da noch Spaß macht am Konzert teilzunehmen, ist deine Sache.

VG,
Savix

Antwort
von andreaspopper, 8

Solange du nicht viel oder gar nichts trinkst wird es sicherlich gut gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community