Frage von toastbaum, 26

Nach cardio workout was essen?

Ich habe gerade ne halbe stunde ganzkörper cardio training gemacht

Nun zu meiner frage ist es nach cardio training so wichtig zu essen und ich hab auch gar kein Hunger und es ist ja auch schon spät würde in ner stunde schlafen

Antwort
von Pippolino14, 19

ja nach dem cardio training solltest du eine kleinigkeit zu dir nehmen. am besten etwas gesundes wie eine banane oder ähnliches, auch wenn du keinen hunger hast

ich nehme einmal an, dass du cardio machst um etwas abzunehmen. daher ist es wichtig, dass der körper eine nahrung bekommt, da er sonst glaubt es gibt nichts zum essen und sich reserven anlegt! also genau das gegenteil von dem was du erreichen möchtest

und noch ein tipp: die aussage, dass man nach dem training essen kann was man will und wie viel man will, ist kompletter blödsinn!!! maximal so viel wie die reserven, die du verbraucht hast. alles drüber legt sich auch an

daher eine kleinigkeit essen, aber auf keinen fall vollstopfen mit irgendeinem müll!

Antwort
von Vivibirne, 9

Banane oder ein Ei :) frischkäse oder Magerquark geht auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten