Frage von LeoMessi11, 76

Kann man nach Bundesfreiwilligendienst freiwilligen Wehrdienst machen?

Hallo liebe Community,

Ich hab meinen Bundesfreiwilligendienst erfolgreich beendet, weiß aber immer noch nicht so genau wo die Reise hingeht . Um mal andere Bereiche kennenzulernen würde ich nun gerne einen freiwilligen Wehrdienst machen. Nun meine Frage, kann man beides machen? Ich weiß das ich den Bundesfreiwilligendienst erst in 5 Jahren wieder machen kann, aber das gilt ja nicht für den freiwilligen Wehrdienst bei der Bundeswehr oder? Kennt sich da jemand aus?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten und liebe Grüße :)

Antwort
von DarthMario72, 55

BFD und freiwilliger Wehrdienst sind "zwei Paar Schuhe," du kannst also problemlos beides machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community