Nach brust/trizrps training, schmerz zwischen schulter und lat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt, als wäre das muskulär also ne Überbelastung der oberen Rückenmuskulatur. Kann aber auch ne Blockade sein die den Rücken stresst. Das kann dir aber ein Physiotherapeut sagen.

Solltest in jedem Fall erstmal bis Pause machen beim Oberkörpertraining, bis sich das beruhigt hat und dann bisl entspannter anfangen. Sprich weniger Gewicht und auf die korrekte Ausführung bei den Übungen achten.

LG Matze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise wärmst du dich nicht richtig auf und hast deshalb diesen Schmerz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das kommt von der falschen Ausführungen oder weil du dich nicht richtig aufwärmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung