Frage von CrystalEm, 47

Nach Bronchial- und Hustentee Druck?

Hallo. Ich habe vorhin einen Bronchial- und Hustentee getrunken und jetzt hab ich einen komischen Druck auf den Bronchien. Vorher hatte ich diesen Druck noch nicht. Erst nachdem ich den Tee getrunken habe. Kennt sich jemand damit aus und weiß ob das normal ist? Oder ist das eine Nebenwirkung?

Antwort
von nixawissa, 32

Gerade eben habe ich viel negatives über Tee gehört im TV in der Sendung Markt! Hauptsächlich waren Insektizide im Tee, also Spritzmittel drin in zu hoher Menge! Du solltest also nicht zu viel davon Trinken in der Hoffnung " viel hilft viel !!!!!!! Es kann aber auch sein, das Du bischen viel getrunken hast und Dein Magen gegen die Lungenspitzen drückt, besonders beim Liegen und daher der Druck kommt!

Kommentar von CrystalEm ,

Ich hab nur eine Tasse getrunken und mit dem magen hatte ich keine Probleme :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community