Frage von nikitaman123, 22

Nach Boxen zaahnsxhmerzen?

Hallo hatte kein mundshutz sein und jetzt im backenzahn Schmerzen beim Essen und Mund auf machen? Was ist das viele Dank im vorraus :)

Antwort
von Nalachris90, 15

Hast Du eine reinbekommen da? Morgen zum Zahnarzt :)

Kommentar von nikitaman123 ,

Ja Rechte Seite :)

Kommentar von Nalachris90 ,

Kann schon einiges erklären :) kühlen hilft immer :) kühlakkus in ein Handtuch und brav kühlen. Ist es morgen nicht besser, rufst beim Zahnarzt an, dass er mal schauen kann ob Du da eine Verletzung hast oder eine Prellung, kann ja vieles sein :)

Kommentar von jersey80 ,

schließe mich an: ab zum zahnarzt ... vielleicht ist es nur ein "trauma" ... vielleicht ist auch was beschädigt ... auf jeden fall abklären lassen, dafür ist der doc ja da ... und das nächste mal: mundschutz nicht vergessen :-)

Kommentar von Nalachris90 ,

Wollt ich auch grad sagen ^^ Mundschutz nicht vergessen :) bevor Dir noch die Zähne ruinierst :)

Antwort
von authumbla, 12

Kann auch ein Loch sein. Geh am besten gleich morgen zum ZA

Kommentar von Wischkraft1 ,

Wenn nikitaman123 Schmerzen beim Öffnen/Schliessen des Mundes hat, tippe ich eher auf ein Kiefertrauma und weniger direkt auf die Zähne. Eine Röntgenaufnahme wird Klärung bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten