Frage von Yyxzf, 52

Nach Bong rauchen Fieber?

Habe vorgestern Bong geraucht, was mir einen extrem starken trip verschafft hat. Am nächsten tag war mir übel ich hatte kopfschmerzen, durchfall und am abend noch leicht Fieber. Heute scheint das Fieber weg zu sein, jedoch habr ich noch kopfschmerzen und durchfall. Woran kann das liegen und was soll ich tun? Danke im Vorraus.

Antwort
von Dave0000, 31

Als Nichtraucher kann Rauch schonmal auf die Verdauung schlagen
Von Zuviel Rauch sind auch Kopfschmerzen möglich
Aber alles nichts dauerhaftes bedenkliches
Das Fieber wird aber ehr weniger damit zu tun haben und ist ein Indikator dafür das auch die anderen Beschwerden von einer leichten Krankheit her ruhen
Kurier dich erstmal aus bevor du einen rauchst
Und Steig vielleicht auf J um wenn du Bong nicht richtig dosieren kannst
Das Ganze soll ja Spaß machen....

Kommentar von Yyxzf ,

Danke auch dir. Sehr hilfreicher kommentar:)

Antwort
von aXXLJ, 19

Vielleicht betrachtest Du Deine Krankheitsanzeichen mal ohne den vermuteten Cannabis-Zusammenhang. Durchaus üblich, dass man sich irgendwo ansteckt, auch wenn man mal nichts gebarzt hat.

Antwort
von Augenwischer, 37

Trip durch Bong rauchen? Hört sich so an als wärst du einfach nur Krank. Trink viel, ruh dich aus. Gute Besserung!

Kommentar von Yyxzf ,

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten