Nach Blutspende starke Kopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trink mal ordentlich was und nimm ne Tablette.

Wenn mir so jemand in meinem Arm stochert, werde ich das schon unterbinden, bzw. habe es sogar schon. Es artete dann so weit aus, dass sich der Kollege dieser Frau einmischte, weil wir uns anzickten...

Aber es war ja MEIN Arm, oder? Also: lass dir das nächstes Mal nicht gefallen.

Hättest du jetzt Blut gespendet, könnten Kopfschmerzen daher kommen, aber so? Eher hattest du Stress und daher die Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass deine Kopfschmerzen vom Rumgestocher im Arm kommen. Dass dir die Stelle dort wehtut, ist keine große Sache und wird sich nach kurzer Zeit wieder geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?