Frage von Xrex0, 14

Nach Bluescreen startet Laptop nicht mehr, was tun?

Folgendes Problem: Seit einem Tag ist in meinm Laptop ein merkwürdiges kratzen, er hat aber noch gut funktioniert... Jetzt hab ich heute einen Bluescreen bekommen und da der Laptop nach ewig langem warten noch nichts gemacht hat hab ich ihn einfach abgestellt. Wollte neu starten, aber noch 30 Sekunden geht er einfach wieder aus.

Hab ich jetzt noch eine Möglichkeit da was zu machen? Oder soll ich den einfach einschicken damit sich der Hersteller drum kümmert?

Antwort
von Deepdiver, 14

Kam das kratzen beim Hochfahren?

Wenn ja, dann ist deine FP defekt.

Da musst du eine Neue einbauen und das Betriebssystem neu aufspielen.

Kommentar von Xrex0 ,

Ne, hat irgendwann angefangen, aber ich hatte das Gefühl das es die Festplatte war

Kommentar von Deepdiver ,

Ich denke mal, das due einen Headcrash hattest und somit die FP nicht mehr lesbar ist.

Kommentar von Xrex0 ,

Nice! Cool!

Ist halt 1,700€ Qualität, da muss er nur ein 3/4 Jahr halten :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten