Frage von toncherry, 737

Nach blowjob küssen ekelhaft?

Hey leute,

Ich wollte mal alle Typen / Männer fragen ob ihr es eklig findet nach einem Blowjob geküsst zu werden?

Antwort
von Wuestenamazone, 396

Das wäre ja der Hammer erst bläst du ihm einen und der schickt dich Zähne putzen oder wie. Oh der hätte dann sehr Schmerzen in den Kronjuwelen und dann auf Wiedersehen. Na das wäre wirklich der Kracher

Antwort
von TomMike001, 383
Nein

Ich finde es nicht eklig, nach einem Blowjob geküsst zu werden, denn sonst würde ich mich ja vor meinem eigenen Penis und Sperma ekeln.

Spermaküsse sind zwar nicht jedermanns Fall, aber mir macht das nichts aus, da ich ja weiß, wo´s herkommt.

Antwort
von Melinda1996, 367
Nein

naja ich kann ja mal noch einen drauf setzten. Mein Partner steht ab und an auf Sperma küsse.

so jetzt seit ihr alle verstört. bitteschön :D

Kommentar von Lapushish ,

Hahahaha jetzt seid ihr alle verstört

Kommentar von Melinda1996 ,

ich kann mir schon vorstellen das der eine oder andere jetzt nicht mehr schlaffen kann :D

Kommentar von leucolone ,

Mit 20 so eine Rechtschreibung?

Kommentar von Melinda1996 ,

ja auch diese Menschen gibt es. Es gibt auch Leute die etwa nicht so gut können. Bedanke dich beim Herr Gott oder so. Aber ja ich bin daran mich zu verbessern.

und danke das ich mich hierfür jetzt rechtfertigen musste.

Kommentar von kaufi ,

Nein, bin nicht wirklich verstört........finde das hat was.....

Antwort
von kaufi, 230
Nein

Bin ich Mann oder bin ich Memme ? Klar kann sie danach mit mir Knutschen .......wer nicht mit sowas klar kommt, dem gehört keinen geblasen. Punkt !!!

Antwort
von Enameter, 324
Nein

Dann müsste auch eine Frage umgekräht sein, für die Frauen? wenn wir Männer geleckt hatten. :-)

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 224
Nein

Nein, das finde ich nicht eklig. :)

Ich blase ja auch anderen Typen einen - wieso sollte ich dann meinem Freund / meinem Partner keinen Kuss geben, nur weil er meinen Penis im Mund hatte? 🙈

Vielleicht seh ich das anders, weil ic hschwul bin, aber ich hab damit absolut kein Problem - das ist doch mein eigener Penis :D

Antwort
von unpolished, 301
Nein

Nö warum? Kenne auch keine Frau die nach dem Conilingus nicht geküsst werden wollte. 

Kommentar von watchdog ,

So isses.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sexualitaet, 403
Nein

Wenn man sich noch vor seinen eigenen Liebessäften ekelt, dann sollte man noch keinen Sex haben - das ist kindisch!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Melinda1996 ,

aufeinander , ineinander, nebeneinander

Kommentar von Libertinaer ,

Vor allem: MITeinander! :-)

Kommentar von don2016 ,

...und nach blowjob nochmal übereinander, aber auch untereinander :-)))

Kommentar von Enameter ,

dem stimm ich zu

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 163
Nein

Es ist unangebracht von Ekel zu sprechen, wenn man sich so nah ist und Körpereigene Flüssigkeiten miteinander austauscht. Wer da von Ekel spricht sollte das mit dem Sex lassen. ..

Antwort
von Schneckly, 172

blowjob Wer

Kommentar von NackterGerd ,

😍😎

Antwort
von SaschaL1980, 360
Nein

Ich finde es absolut nicht ekelhaft. Das würde ja heißen, dass ich mich selbst bzw. meinen Penis und mein Sperma ekelhaft finde.

Spermaküsse sind da vielleicht was anderes, aber auch die sind hin und wieder mal recht schön. Mag ich aber auch nicht immer gerne.

Antwort
von tommiwillmi, 258

Ne find ich nicht eklig aber gibt Frauen die es nicht mögen ...

Antwort
von AbusiveCookie, 318

Nicht wirklich prickelnd aber man kanns verkraften

Antwort
von Schneckly, 202

Wer einen Blowjob möchte, der muss auch schlucken .....

Kommentar von NackterGerd ,

Wenn du mir nen Zungenkuss danach gibst -  gerne

Kommentar von Schneckly ,

Ja, und einen halbvollen Mund mit Sperma ......

Kommentar von NackterGerd ,

Und danach ist deiner leer geleckt.

Antwort
von needhelp1212, 101

Wieso sollte es?
Hatte zwar noch keinen, aber wenn Frau es im Mund haben kann kann Mann es doch auch.
Wieso sollte er sich vor sich selber ekeln?

Kommentar von toncherry ,

habe schon die erfahrung bei zwei meiner exfreunde gemacht, die sich dann geweigert haben mich zu küssen

Kommentar von MrQuestion87 ,

haben sie dich dann wenigstens ordentlich durchgeleckt?

Kommentar von Manioro ,

Die ekeln sich vor sich selbst? 

Kommentar von needhelp1212 ,

Wieso bläßt du denen dann einen?

Kommentar von MrQuestion87 ,

das Frage ich mich auch..

Kommentar von needhelp1212 ,

Wenn sie keine Kontakt zu treten ihrem eigenen Sperma wollen..
Frauen können das ja komisch auch "ertragen" sag ih ma

Antwort
von WhoozzleBoo, 304
kommt drauf an

Kommt darauf an, ob man es selber war, der den Blowjob bekommen hat xD

Antwort
von nightwolf12345, 349
Nein

Warum sollte es wenn ich Sie geleckt habe Küssen wir auch .

Antwort
von don2016, 282
Nein

...in einer Partnerschaft (ich bin schwul und das ist auch gut so), ist es völlig normal - es ist ein Teil der wahren Liebe - meine Devise: liebet euch, Grüße aus Köln

Antwort
von NackterGerd, 118
Nein

Nein wieso sollte es

Antwort
von DarkSoulFL, 232
Nein

Natürlich nicht. Warum auch ? Das ist von mir..... Da könnte man auch Fragen, ob Frauen es eklig finden, nach dem Lecken geküsst zu werden. Ich finde es völlig ok.

Antwort
von Libertinaer, 129
Nein

Nein, nicht ekelhaft sondern geil!

Es gibt sogar eine sexuelle Praktik namens "Snowballing". 8-)

Antwort
von Enameter, 281
Nein

Also mir macht das nichts ist ja nur mein eigener saft.

Antwort
von mariannelund, 121
kommt drauf an

ich würde sagen es kommt auf die Situation an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community