Frage von mskj5, 376

nach blowjob komisches sperma?

hey meine freundin hat mir heute ein geblasen wir sind aber nicht fertig geworden als ich zuhause war hab ich es dann beendet was sie angfang hat aber das sperma war irangwie komische sehr flüssig hab seit paar tagen nicht mehr gemacht also kan es nicht sein das es zu wenige spermazellen sind

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Medizin, Penis, ..., 102

Servus mskj5,

Du warst einfach sehr erregt. :)

Die Spermamenge und Spermakonsistenz ist je nach Erregung unterschiedlich - wenn die Erregung stärker ist, dann kann es durchaus vorkommen, dass das Sperma sehr dünnflüssig hat. :3

Im Endeffekt bedeutet das nur, dass die Menge des Sekrets relativ hoch war - es bedeutet nicht zwangsläufig, dass da wenige Samenzellen drin waren :)

Bei Jungs in der Pubertät ist es oft so, dass es durchsichtig / dünnflüssig ist, weil sie kaum Samenzellen bilden; bei dir liegt es eher daran, dass die Menge relativ hoch war.

Sorgen machen brauchst dir deswegen nicht - das ist alles völlig okay :3

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 120

Hallo mskj5,

das ist natürlich schade, dass ihr dabei gestört worden seid. 

Wie alt bist du denn? Hast du das noch nicht selbst gemerkt, dass dein Sperma nicht immer die gleiche Konsistenz hat?

Es ist absolut normal, dass Sperma mal dickflüssiger, und eben auch mal dünner ist. Da musst du dir wirklich keine Sorgen machen.

Lieber mal Gedanken machen, wie ihr es beim nächsten Mal ohne Störung bis zum Ende schafft. ;)

LG Sascha

Antwort
von July3333, 244

Konsistenz, geschmack, geruch richtet sich nach dem was man isst und trinkt. Muss nichts ungewöhnliches sein.

Antwort
von datboi1, 239

Die Konsistenz kann sich verändern, hängt mit deinem Zustand und dem der Hoden zusammen

Kommentar von AntwortMarkus ,

Hoden sind also in schlechten Zustand.

Antwort
von Dilaralicious2, 129

Ich denke es ist ganz normal hahahah warum hat es deine Freundin nicht zu ende gebracht?

Kommentar von mskj5 ,

worden von mein klein bruder gestört

Antwort
von astroval18, 243

Hast du dir dann wohl selbst einen geblasen wenn du ihre Sache beendet hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community