Frage von KuroNekox3, 112

Nach Blondierung mit Fibreplex nochmal blondieren?

Hey :) Ich habe mir vor kurzem beim Friseur die Haare mithilfe von Fibreplex (ähnlich wie olaplex oder keraplex) blondieren lassen. Da mir das Ergebnis nicht hell genug ist, würde ich gerne noch mal mit einer Blondierung aus der Drogerie meine Haare behandeln.

Nun zu meiner Frage, weiß jemand ob die Behandlung mit Fibreplex eine negative Auswirkung auf ein erneutes Blondieren haben könnte? Oder eben ein verfälschtes Ergebnis hervorgerufen werden könnte?

Und kann mir wer eine gute Blondierung empfehlen?:-)

Danke im voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liesche, 99

Sei bei mehrmaligem Blondieren kurz hinter einander vorsichtig, könnte bei empfindlichen Haaren diese schädigen.

Kommentar von KuroNekox3 ,

Ja, habe das schon mal durch, ich weiß schon, aber danke für den Hinweis :-)

Antwort
von anaandmia, 79

Ohh da wäre ich vorsichtig, dass kann ganz schnell in ne andere Farbrichtung umschlagen....
Geh lieber nochmal zum Frisur !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community