Nach Blondierung braun färben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :)

Ich empfehle dir wirklich darauf zu achten dass mit blondierpulver und nicht mit farbabzug bei schwarzen haaren gearbeitet wird.. Ist viel schonender..

Je nach dem welche haarpigmente du hast kann es sein dass du einen extremen rotstich bekommst.. 

Eine erfahrene frisöse wird dir einen grundton drauf tun und wenn es zu rötlich sein soll eine aschtönung um den gelb/rotstich etwas zu bedecken.

Je nach dem welchen braunton du wählst kann es sein dass du die haare danach nachfärben musst (lässt sich nach dem aufhellen nicht vermeiden).. Das wäscht sich mit der zeit aus.. Aber da kannst du euch die haare tönen nicht unbedingt färben.

Ich mache das jedes jahr einmal da ich schwarz und caramel als haarfarben bevorzuge :) wenn es richtig gemacht wird klappt es super, jedoch wenn nicht kann es sein dass deine haare durch die blondierung kaputt gehen.. Lass dich vorher gut beraten 

Liebe grüsse Kate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?