Frage von dasistegal15, 22

Nach blondieren/bleichen Haare wieder gesund kriegen?

Ich möchte gerne meine Haare von dunkelbraun auf blond blondieren um mir dann bunte Directions reinmachen zu können, habe sie aber vor 3 1/2 Monaten schon einmal blondiert/gebleicht und sie sind dementsprechend noch recht kaputt. Ich habe aber als ich in einer Apotheke oder Drogerie war mal flüchtig gesehen, dass da auf einem Set "Hair Intensive Repair" stand. Hilft so was denn?

Antwort
von tabeautiful, 9

Leider nicht wirklich.
Was nicht mehr da ist kann auch kein Shampoo herzaubern, denn deine Haare sind in der Struktur zerstört und daran kann Shampoo leider nichts ändern, alles was du tun kannst ist wachsen lassen und das kaputte abschneiden.. Leider

Allerdings können die Shampoos optisch vielleicht ein gesünderes aussehen schenken, nur eben nichr dauerhaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten