Nach Blinddarm-Op? Schlag unten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hochkomplex! bitte sofort zu dem behandelnden Arzt.Wer hat Dir geraten so schnell die Schule wieder zu besuchen?! Als Laie weiß ich,das alleine eine spannende OP -Wunde,sofern nicht minimalintensiv operiert wurde,Probleme macht.Die Abheilung muß schon Fortschritte gemacht haben.Das mit dem schief sitzen kann ich jetzt nicht ganz verstehen.War es eine Schonhaltung? das kann einen Nervenreflex ausgelöst haben.Aber das hilft ja auch nichts.Spreche Deinen Klassenlehrer (notfalls Vertrauenslehrer) unbedingt auf Deine Situation hin an.Anderer Stuhl,oder zeitweise Befreiung vom Unterricht ,für einige Zeit ist möglicherweise notwendig.Beste Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shool67
03.06.2016, 11:42

Ich musste in die Schule , da alle Klausuren die Woche und die nächste Woche geschrieben werden:/

1

Du wirst dir durch die schlechte Haltung vielleicht einen Nerv eingeklemmt haben, das kann so ein Stromschlaggefühl erzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shool67
03.06.2016, 11:41

Kann ich was gegen tun? Damit der Nerv nicht wieder einklemmt?

0

Die naht kann wieder aufgegangen sein ..schnell ins Krankenhaus. .nicht zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung