Frage von VIPkeks9000, 40

Nach blauen licht geht ps4 aus.?

Also wenn ich die ps4 starte dan leuchtet das blaue licht und dann wenn das weiße licht kommen sollte geht die ps4 aus ich hab schon in den system Einstellungen die Grafik und die Einstellungen zurück gesetzt ich hab die ps4 auch erst seit 2 tagen :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vanell1, 24

Bring sie zurück. Ich habe mir letztes Jahr eine gekauft, die ging an ( weißes Licht ) und sofort wieder aus. Habe sie umgetauscht. Die war defekt!

Antwort
von rofelcoppter, 28

Geh mit der ps4 einfach da hin wo du sie her hast es kann sein das wie bei mir das Netzteil kaputt ist

Antwort
von Centario, 27

Ist bei mir auch so, wenn Blaulicht kommt gehen bei mir auch die Lichter aus! :-)  . Tausche sie um?