Frage von ClashHelfer, 51

Nach Bios Update kann ich EzFlash 3 nicht mehr verlassen?

Hey, habe ein Update für mein BIOS durchgeführt, ich dachte eben, dass das ganze ungefährlich ist.

Das Update lief gut, mein PC ist danach neugestartet und dann hat sich das EzFlash 3 geöffnet, da wird gesagt das ich eine Datei namens .cap file suchen soll und das BIOS erneut durchführen soll. Aber ich finde die Datei nicht, ezflash kann ich nicht beenden, weil der Ja Button einfach Nicht reagiert, wenn ich neu updaten möchte, wird gesagt, dass alles aktuell ist. Ich verstehe es einfach nicht und brauche Hilfe.....

Antwort
von Emporea97, 48

Hallo. Da scheint der Flashvorgang nicht sauber abgelaufen zu sein. Lad dir mal das neueste Bios Firmware von dem jeweiligen Hersteller runter. Bei neueren Mainboards wird das flashen von einem USB stick unterstützt, so kannst du es wieder hinkriegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten