Frage von Dramine7, 52

Nach Bildschirmaustausch an Lenovo Yoga 2 Pro-1380F funktioniert der Bildschirm nicht mehr aber der Touchscreen schon?

Hallo Zusammen Wir haben an unserem Lenovo Tablet den Screen ersetzt, da dieser einige Cracks hatte. Alles hat gut funktioniert und es passt eigentlich alles reibungslos zusammen. Als wir es jedoch starteten, funktionierte nur der Projektor und der Touchscreen des Tablets, dabei funktionierte der Touchscreen noch verkehrt. Den Screen kann man aber nicht verkehrt einsetzen also liegt es wahrscheinlich am Projektor. Das nervige aber ist eben, dass der Bildschirm kein Bild anzeigt. Aber irgendwas haben wir ja richtig gemacht wenn der Touchscreen funktioniert. Bedienen des Tablets geht darum jetzt nur mithilfe des Projektors und noch verkehrt herum :( Ich hoffe Ihr könntet uns helfen, denn der Bildschirm war nicht gerade billig (-> Wenn wir ihn nochmals rausnehmen geht er wahrscheinlich kaputt weil man ihn mit Messer und Fön entfernen muss)

Ich bedanke mich schon im voraus :D

Von Dramine7

Antwort
von Goexplore, 34

Ich kenne dieses Problem. Ich habe diese Messer Fön Technik unterschätzt und wäre lieber sofort zur Reparaturwerkstatt gegangen. Bei mir traten die gleichen Probleme auf und bevor ich etwas beschädige habe ich das Gerät zur Reparatur gebracht. Hat sich gelohnt weil ich einen fairen Preis aushandeln konnte und das Tablet nicht kaputt gegangen ist. Ich wünsche viel erfolg

Kommentar von BOSfunker ,

Könntest Du mir bitte mal den Händler verraten, welcher Dir das Gerät repariert hat? Danke !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community