Nach Beziehungsende gleich eine neue Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist sie einfach naiv und denkt wirklich jedesmal den richtigen gefunden zu haben...gibt viele von der sorte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir war es nur einmal so.
Ich hab Dezember eine Beziehung beendet aber FÜR einen anderen Mann. Ich liebte diesen Mann aber schon wirklich 1 Jahr ..

Ich denke, sie probiert sich aus&' stützt sich einfach immer in was neues.
Jedoch findet man so nie den richtigen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Liebe hat das nix zu tun, sie ist wohl eher in die Vorstellung verliebt begehrt zu sein.

Wenn man sich aber aus einer lanjährigen Beziehung, die bereits kaputt war in die nächste begiebt, kann das durchaus okay sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche haben auch einfach Angst vor dem allein sein. Eine gute Freundin ist genau so. Von Liebe kann da keine Rede sein. Wenn ich selber eine Beziehung zulasse, dann hab ich ja Gefühle. Und ich denke jede(r) wird mir zustimmen das wenn Gefühle da sind, das eine Beziehung die nach 4 Wochen schon scheitert irgendwo weh tut.

Die Frage ist ob diese Person in deinem Personenkreis vielleicht schonmal einen schweren Verlust hinnehmen musste ?

Weil die gute Freundin von mir hatte eine schwere Kindheit durch ihre Mutter und hat vor 8 Jahren ein tot krankes Kind zur Welt gebracht, die 8 Monate später verstarb. Ein Therapeut hat das bei ihr als eine der Ursachen vermutet. Leider hat sie die Therapie abgebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?