Frage von shindy1302, 50

Nach Beziehungsaus keinen sexualtriebn mehr?

Ich bin 17 Jahre alt männlich und habe eine 3 jährige Beziehung hinter mir. Mit dieser Person hatte ich alle meine erste Male dennoch habe ich mich am Ende der bz nach Sex mit anderen Frauen gesehen und mich deswegen auch von ihr getrennt. Als es aus feierte ich auch und hatte was mit vielen anderen Mädchen aber das hat mir keinen Kick gegeben 1 Monat nach der bz habe ich mich dauerhaft nach ihr Gesehent aber es gibt kein Zurück mehr das weiß ich. Es ist jetzt 5 Monate her und ich habe seitdem keine Lust mehr gehabt mit anderen Frauen zu schlafen außer ihr. Ich habe Angst das ich psychisch kaputt bin und mir was einrede weil ich habe sie nicht mehr gelobt eigentlich und deswegen versteh ich es nicht wieso es so Auswirkungen auf mein Liebesleben hat..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MaggieundSue, 20

Ihr wart 3 Jahre zusammen. Dies muss man zuerst mal verarbeiten. Daher ist es auch nicht gut, wenn man gleich von einer Beziehung zur Nächsten hüpft. Diese wird selten lange gut gehen.

Lass dir Zeit. Unternimm was mit deinen Kumpels und gehe einem Hobby nach. Dies wird schon wieder ;)

Antwort
von GoodFella2306, 29

Lass dir einfach Zeit, sowas braucht wirklich Geduld und Ruhe damit man mit so etwas klar kommt. Ich würde nicht so viel darüber nachdenken, sonst machst du es selber zum Problem wo keines ist. Und irgendwann wirst du einem süßen Mädel über den Weg laufen, und dann wird alles wieder so sein wie es mal war.

Antwort
von rafaelmitoma, 32

das ist völlig normal, du hast dieses Mädchen geliebt, irgendwann triffst du wieder auf die liebe deines lebens, du bist noch jung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten