Frage von Pauli8989, 18

Nach Beziehungproblemen will sie ausziehen, sollte man dennoch zusammen bleiben?

Hallo, wir hatten seit 2 Wochen ein richtiges tief beide Seiten haben Fehler gemacht. Sie 22 ich 27 wir sind nun seit über 3jahren ein paar. Sie hat damals ein Kind mit gebracht was jetzt eigentlich mein Fleisch und Blut ist. Nun ja wir haben gestern geredet. Ich habe letzten 2 Wochen alles gegeben um sie zurück zubekommen. Sie sagte gestern sie kann nicht gleich von 0 auf 100 gehen mit den Gefühlen also es kommt kein ich liebe dich usw. Also von ihrer Seite.sie sagte sie hat eine Wohnung in der Nähe gefunden und möchte da gerne einziehen weil sie Angst hat das wir wieder in unseren Alltag kommen. Ich habe Angst das wir uns auseinander leben ich habe so ne Angst

Antwort
von cleverino, 12

Vielleicht möchte sie nur eine Trennung auf Zeit (zumindest eine räumliche...). Kann sein, dass ihr dadurch wieder zueinander findet kann aber auch sein, dass das ein endgültiges Ende eurer Beziehung einläutet. Du musst sie gehen lassen, nicht zu sehr klammern, denn sonst verlierst du sie auf jeden Fall.

Antwort
von tigerlill, 17

Das kann manche Beziehungen weiter erhalten bleiben..denn jeder hat seinen Freiraum den er braucht und dadurch wird auch weniger Streit produziert ;)

Antwort
von Repwf, 18

Kann klappen wenn BEIDE es so wollen...

Antwort
von schattenrose96, 18

Dann braucht sie nur Abstand, ist doch ok.

Antwort
von Pauli8989, 14

Hallo, wir hatten seit 2 Wochen ein richtiges tief beide Seiten haben Fehler gemacht. Sie 22 ich 27 wir sind nun seit über 3jahren ein paar. Sie hat damals ein Kind mit gebracht was jetzt eigentlich mein Fleisch und Blut ist. Nun ja wir haben gestern geredet. Ich habe letzten 2 Wochen alles gegeben um sie zurück zubekommen. Sie sagte gestern sie kann nicht gleich von 0 auf 100 gehen mit den Gefühlen also es kommt kein ich liebe dich usw. Also von ihrer Seite.sie sagte sie hat eine Wohnung in der Nähe gefunden und möchte da gerne einziehen weil sie Angst hat das wir wieder in unseren Alltag kommen. Ich habe Angst das wir uns auseinander leben ich habe so ne Angst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten