Frage von migirli, 76

Nach Beziehung fragen OMG?

Hi ich stehe auf eine jungen in meiner Klasse und ich möchte in fragen ob er mit mir zusammen sein will wie mache ich das

Antwort
von Wissensdurst84, 19

Guten Abend,

in der heutigen Zeit bei den Jugendlichen klärt man doch alles in Whatsapp oder Whatsapp. Gibt es es tatsächlich noch in der "realen" Welt, dass man heute einen anderen Menschen anspricht und ihn süss findet und eine Beziehung mit ihm möchte? Kann ich mir gar nicht mehr vorstellen:). 

Was vor 20 Jahren bei uns normal war, ist heute für die heutige Generation unvorstellbar geworden, in einem Zeitalter von Whatsapp und Facebook.

Aber umso besser, wenn du es real machst. Spreche ihn einfach an, ob er sich vorstellen kann, mal was mit dir zu unternehmen. Man muss ja nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von Sarifroschi, 13

In welcher Klasse bist du denn?
Bevor du das einfach so machst würde ich mich an deiner Stelle erst paar mal mit ihm treffen um zu sehen ob er wirklich was von dir will, ansonsten bekommst du sicherlich einen Korb. Und wenn du dir sicher bist frag ihn auf keinen Fall in der Schule.
Ich persönlich habe noch nie jmd einfach so gefragt ob er mit mir zusammen sein will. Sowas merkt man schon, wenn ihr euch näher kommt passiert es irgendwann von ganz alleine dass ihr euch küsst wenn er die selben Gefühle für dich hat wie du für ihn.

Antwort
von LinkVsZorroLp, 22

geh mit ihm in ein Café oder esst ein Eis geht irgendwo hin wo es nicht so viele Menschen gibt den das ganze Gerede ausenrum bringt keine romantische Stimmung im romantischsten Moment solltest du ihn küssen oder bei der Verabschiedung.

Antwort
von Branko1000, 35

Kannst ihn erstmal zu einem Eis einladen o.ä., dann weiterschauen. 

Antwort
von TitanTriton, 23

tu das nicht in anwesenheit seiner freunde da er sonst ganz anders reagieren kann als wenn ihr alleine seid und dann nicht lange um den heißen brei herum reden kann

Antwort
von MeGusta97, 22

Kennt ihr euch denn überhaupt gut? Außerschulisch? 

Kommentar von migirli ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten