Frage von avincii500, 38

Nach beziehung fragen, nach freundschaft +?

Hey gf.net

Folgendes bin 13/und männlich

Ich liebe meine Ex noch sie mich auch wir waren 2 mal etwa 3 - 4 Monate zusammen. Sie hat schluß gemacht ist dan aber drauf gekommen das sie mich doch noch liebt und ich habe si dan ca. 2, wochen später nochmal gefragt ob wir zusammen sein wollen, sie sagte nein mit der begründung sie wisse nicht ob sie für eine beziehung bereit ist (sie ist ebenfalls auch 13). Ich habe vor sie morgen nochmal zu fragen und da die frage ko,mmt das gut an wen ich sie frage (und an das wegen dem ,nicht für beziehung bereit sein ist gedacht)also.

"Willst du mit mir zusammen sein du hast ja gesagt du weißt nicht ob du dafür bereit bist, wir können es ja langsam angehen und müssen es ja nicht allen sagen sondern erst dann wen du es willst, und dir sicher bist"

Das würd ich sie dan fragen nur hald im Dialekt (in mundart),

Wie würdet ihr das finden was dan machen wen sie ja sagt oder nein,

Würdet ihr dan sofort was machen oder nicht ich hätte da vorgehabt zu mir zu gehen usw

Danke im voraus : p Bitte keine dumme komis

Antwort
von HonigImKopf1, 27

ich vermute dir ist nicht bewusst das Freundschaft +, eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen ist d.h. Ihr seid Freunde und habt trotzdem Geschlechtsverkehr. Es ist eine Art nicht mit dem anderen in irgendeiner Art gebunden zu sein ! Das wird wahrscheinlich nicht dein Ziel sein also bist du ein wenig falsch Aufgeklärt. Denn mit 13 dürftest du bzw ihr laut des Gesetztes nichtmal den Sexuellen Akt vollziehen. Ich hoffe ich konnte helfen .. LG :-)

Kommentar von avincii500 ,

es geht um eine beziehung lies den text dan kommst du drauf freundschaft plus steht nur im titel weil es sonst den namen schon gab aber ja

Kommentar von HonigImKopf1 ,

so pass mal auf, wenn das im Titel steht dann wunder dich nicht das alle darauf reagieren ! Und wenn es den Titel schon gab dann sei mal kreativer und lass dir einen einfallen

Antwort
von LaCubana01, 38

Also mit 13 Jahren würde ich nicht nach einer Freundschaft+ Sache fragen aber gut. Ist deine Entscheidung was du machst. Is dir klar was Freundschaft+ ist?

Kommentar von avincii500 ,

ja ist es mir aber ich will sie ja eigentlich um eine beziehung fragen

Kommentar von avincii500 ,

wie findest du es wie ich sie fragen will i6st die frage

Kommentar von LaCubana01 ,

Achso ok dann gib sie nicht auf weil nur wer kämpft gewinnt seine Liebe! Viel Glück

Kommentar von LaCubana01 ,

Die finde ich gut :)

Kommentar von NosUnumSumus ,

Von mir auch viel Glück ;)

Kommentar von avincii500 ,

danke

Kommentar von avincii500 ,

das mit feeundschaft plus steht nurbin dem titel sonst nirgends nur das die frage überhault da ist

Antwort
von Russpelzx3, 35

Ihr seid zu jung mg für sowas, lass es einfach

Kommentar von avincii500 ,

ich werde es wegen dir nicht lassen richtige antwort bitte sonst juckts mich nicht

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das ist eine richtige Antwort. ;) Werd erwachsen bevor du an Sex oder ernste Beziehungen denkst.

Antwort
von NosUnumSumus, 36

Mit 13 Jahren Freundschaft Plus? Weißt Du überhaupt, was das ist? (Ist ernst gemeint, das ist doch ein wenig früh...)

Kommentar von avincii500 ,

hast du den text gelesen ich will sie ja eigentlich nach ner beziehung fragen also bitte richtige antwort

Kommentar von NosUnumSumus ,

Im Titel stand jedoch "Freundschaft +" Aber vielleicht hast Du Dich ja vertan...
Wenn Sie Dir wichtig ist und es sich für Dich gut anfühlt, frag sie!
Wenn man später auf sein Leben zurückblickt, bereut man die Dinge, die man nicht getan hat ;-)

Kommentar von avincii500 ,

das mit freundschaft plus ist nur drinen weil es die frage sonst schon gab

Antwort
von Unknownugh, 26

Hast du ne ahnung was f+ is? Naja kannste so machen

Kommentar von avincii500 ,

freundschaft plus steht nur im titel weils die frage schon gab wen du den text liest kommst du drauf das von einer beziehung die rede ist du honk

Kommentar von Zyares ,

Sicher das du 13 bist? Die Ausdrucksweise lässt auf 10 schließen...

Kommentar von Unknownugh ,

mir ist durchaus bewusst dass es im text nicht um f+ geht aber dein titel klingt so als würdest du nach f+ eine beziehung suchen, und ich bin nicht schuld an deiner schlechten titel gebung (du honk)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community