Frage von celine155, 71

Soll ich nach einer Beziehung fragen, ja oder nein?

Hallo,

Wir kennen uns seit 3 Wochen. Er hat bei einer Freundin Bilder von mir gesehen und wollte mich unbedingt kennenlernen. Wir haben uns erst mit Freunden getroffen und seitdem alleine. Wir sehen uns sehr oft, meistens jeden zweiten Tag und er übernachtet bei mir. Wir kuscheln, schlafen miteinander, reden viel, haben den selben Humor. Alles in allem behandelt Er mich sehr liebevoll. Ist es nun zu überstürzt nach mehr zu fragen? Eigentlich bin ich auch der Meinung das sollte von ihm aus kommen. Seinen besten Freund kenne ich auch, auch andere seiner Freunde scheinen von mir zu wissen.

Soll ich ihn darauf ansprechen oder ist es zu früh?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 29

Wenn ich das also richtig verstehe so habt ihr das Pferd sozusagen von hinten gezäumt respektive anders ausgedrückt ihr seid im Bett gelandet noch bevor es überhaupt klar war wie das eigentlich mit euch beiden weiter gehen könnte. Ergo diese direkte Frage zu stellen wäre nun zwar angebracht aber wohl auch nicht sonderlich geschickt. Besser wäre es wohl ein wenig die Fühler auszufahren um mal in Erfahrung zu bringen wohin die Reise letztendlich gehen könnte um eventuell doch noch die Notbremse zu ziehen, falls die eingschlagene Richtung doch nicht stimmen sollte.

Antwort
von Soeber, 5

Ja ich würde ihn fragen, 3 Wochen sind da schon ausreichend um ihn das zu fragen! Empfinde ich so, und alleine das Du schon das Bedürfnis danach hast sollte ausreichen ihm das zu offenbaren und zu zweit eine Lösung zu finden.

Gruß

Antwort
von LonelyBrain, 26

Wenn ihr schon miteinander schlaft kannst du ihm das doch wohl auch fragen?!

Kommentar von hiabe ,

sehe ich auch so

Antwort
von volkan64, 28

sofort fragen jede sekunde zählt sonst ist es zu spät und geht mit einer anderen ins bett

Antwort
von RoentgenXRay, 8

Warum soll er dich etwas fragen? Er bekommt doch schon alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten