Frage von Twinni123, 70

Nach betrunkener Nachricht weiter Kontakt halten?

Hallo, also ich habe vor ungefair 2 Monaten einen super Typen kennengelernt und wir verstehen uns wircklich sehr gut und ich denke das es was werden könnte, wäre dass jetzt nicht passiert. Ich habe ihm diesesmal geschrieben und er schrieb mir bedrunken zurück und gab mir den Namen seiner besten Freundin! Später kam er darauf das ich sie doch nicht bin und meinte ich sei auch Bedrunken und es wurde immer seltsamer, daher beendete ich das Gespräch. Eigentlich sehr lustig aber irgendwie auch eine seltsame Reaktion. Das hat ihn für mich auch etwas unsympatisch gemacht .. Aufjedenfall weiß ich jetzt nicht ob ich mich trotzdem weiterhin mit im Treffen sollte oder ob ich ihn abschreiben sollte?

Antwort
von Rockige, 9

Auf der Skala der absoluten Peinlichkeit ist das aber noch recht weit unten...

Wesentlich unangenehmer: Er/ sie sagt etwas und man antwortet ganz spontan (ohne nachzudenken mit) "Ja Papa"/ "Ouh Mamaaaa!".

Oder mit dem Namen des/ der Ex angesprochen werden (ganz besonders fatal in einer romantischen oder intimen Situation).

Antwort
von Rottx1512, 35

Es gibt peinlicheres! will jetzt kein Beispiel nennen aber es ist nun mal passiert :) Den Kontakt jetzt abzubrechen wäre übertrieben. Zeig ihm die Nachrichten und er schämt sich in Grund und Boden :D

Antwort
von fingerboard007, 33

Naja...passiert manchmal. Sprich ihn darauf an und sag ihm, dass du das nicht ganz so prickelnd fandest. Aber wegen einem kleinen Fehler ist Abservieren auch nicht die beste Alternative...
Allerdings bist du am Ende diejenige, die entscheidet :) viel Glück ^^

Antwort
von Hoonicorn, 18

3 Dinge die du nach nem Absturz nich sehen willst: Chatverläufe, ausgehende Anrufe und den Inhalt deines Geldbeutels

Antwort
von anon6378, 20

Was war jetzt das Schlimme, die Verwechslung oder das betrunken sein?

Kommentar von Twinni123 ,

Die Verwechslung war richtig seltsam :D

Kommentar von anon6378 ,

😘 musst ihm vom Alkohol wegverhelfen durch Liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten