Frage von GtAgAnGsTeR47, 27

Nach Betrug Geld zurück?

Hallo Leute ich war gestern am clash of Clans spielen habe nichts getan und auf einmal hab ich ne sms bekommen ihr EDF Communication avi wurde gebucht dann hab ich recherchiert und konnte das abo das 4,99 kostet löschen meine Frage ist wie bekomme mein Geld wieder weil ich hab ja garnicht gebucht und das ist jetzt auch scheise hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von xXMxkaxlXx, 11

Das müsstest du gekauft haben, ausser jemand hat deine gmail Daten, denn dann müsste die Rechnung auf dich fallen.
Achte drauf was du kaufst und was nicht, und später kannst du ja noch nachgucken wer das dann kauft (kann ja dein Sohn/Freund mal ausversehen drauf geklickt haben)
LG

Kommentar von GtAgAnGsTeR47 ,

Ich hab ja nichts gekauft das ist ja das doofe ich hab einfach nur meine flat verlängert von Vodafone das mache ich jeden Monat aber nur gestern kam das sonst hab ich nichts gekauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten