Frage von PinkerTropfen, 43

Nach Betäubung noch Schmerzen?

Ich hatte heute morgen (8 Uhr) einen Zahnarzttermin und wurde das erste Mal mit Betäubung behandelt. Jetzt (14 Uhr) spannt mein Unterkiefer immer noch und schmerzt, wenn ich meinen Mund zu weit öffne. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Troublemaker003, 31

Ja ist normal ich hatte auch das gleiche. Kannst vielleicht auf die Backen Eis legen würde helfen.

Antwort
von chlea, 18

Das ist normal, wenn die Betäubung nachlässt. Kannst es kühlen. ☺

Antwort
von Rinoa2909, 27

Was wurde denn gemacht? Das kann schon normal sein.

Kommentar von PinkerTropfen ,

Zahnstein entfernt 

Kommentar von Rinoa2909 ,

dann bestimmt bis höchstens heute Abend. hatte ich auch schon öfters. mir wurde Dienstag ein zahn gezogen und das tut jetzt noch weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten