Frage von XcrackerX, 127

nach Beschneidung nicht zufrieden?

hallo, ich habe mich vor ca einem halben Jahr beschneiden lassen, nur sind an manchen stellen (sieht aus wie schwellung) noch dick, bzw es sieht aus als wäre etwas darunter.. es is ganz hart und schmerzt ein wenig, der Urologe meinte vor 4 Monaten das wird noch weicher aber nach 4 Monaten hat sich noch nichts geändert.. ist das normal?

Antwort
von Kekslordisimus, 92

Nein das ist ihn der Regel nicht der Fall. Wenn ich du wääre würde ich damit so schnell wie möglich deinen Artzt nochmal aufsuchen. Falls er wieder sagt das es einfach irgendwann wegeht solltest du zu einem anderen Artz gehen und dich dort auch noch einmal untersuchen lassen um sicher zu gehen.

Antwort
von Harald2000, 72

Rückgabe verlangen !

Antwort
von XcrackerX, 62

hier ein foto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten