Frage von flex4900, 116

Nach Beschneidung gehen Fäden raus. Normal?

Ich wurde am 22.12. vollständig beschnitten und bisher verheilt, denk ich alles gut. Jedoch hat sich da wo das Vorhautbändchen war eine leichte Kruste gebildet. Heute nach dem Duschen ließ sie sich etwas ablösen aber als ich genauer hingesehen hab, hab ich die Fäden in der Kruste gesehen. Zumindest denk ich dass das die Fäden sind weil das sonst eine komische Kruste währe :D Ich weiß dass sich die Fäden von selbst auflösen aber ich denke nich dass das damit gemeint ist. Außerdem ist unter der Kruste eine kleine Stelle weiß. Is das normal oder sollte ich unbedingt zu meinem Urologen?

PS: Hab am 19.01. wieder einen Termin. Kann ich beruhigt warten oder soll ich schon früher gehen? Und soll ich die Kruste ablösen oder dranlassen? (Keine Schmerzen beim abziehen)

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten und bitte lasst solche “Geh zum Arzt!!“- oder “Hört sich nicht gut an“-Antworten. Bitte nur schreiben wenn ihr euch etwas damit auskennt!! Danke :)

LG Flex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Federfell, 68

Hey,

Wurde auch vor kurzem beschnitten, ist mittlerweile alles super verheilt bei mir. Ich kenne, was Du beschreibst, das ist komplett normal, war bei mir auch so. "Das Weiße" ist ein Produkt vom Körper, das die Heilung beschleunigt, "körpereigenes Bepanthen", wenn Du so willst, nur, dass das eben Fibrin ist und nicht Dexpanthenol ;)

Das geht alles weg und wird bestimmt auch super verheilen :)

Aber das Allerbeste ist es, gar nicht daran herumzupiddeln. Nimm Kamillebäder und schmier alles mit einer dicken Schicht Bepanthen ein und die Fäden lösen sich in null-komma-nichts auf :)

Viel Spaß mit dem neuen Penis ( ;) ) und viele Grüße,

Federfell's Freund

Antwort
von johncooper112, 80

Ich sage mal so - so lange du keine Schmerzen hast oder anderweitig Probleme auftreten kannst du deinen Termin abwarten. Da ich aber merke, dass es dich doch etwas beunruhigt - geh doch einfach früher zum Arzt.

Aber die Geh doch einfach zum Arzt Antwort hätte ich dir so oder so gegeben, denn keiner kann das aus der ferne beurteilen - das kann nur ein Arzt vor Ort der dich "real" untersuchen kann.

Kommentar von flex4900 ,

Danke für deine Antwort :)

Ich mein, dass man nich einfach “Geh zum Arzt!!“ schreiben soll weil mich das sonst total beunruhigt :D

Antwort
von tabuthemen, 46

Die einfachste Lösung: Beim Arzt anrufen. Für solche Fragen brauchst du nämlich keinen Termin, er wird dich sicher kurz zurückrufen. Klingt aber alles normal, es werden selbstauflösende Fäden sein. Das Weiße dürfte Lymphe sein, das bekommt man auch bei Brandblasen. 

Klingt alles normal, du kannst bis zum Termin warten, tut ja, soweit ich das rauslesen konnte, auch nicht weh. Anrufen kannst du aber immer.