Nach Beschneidung, ganze Gefühl weg? Kein Lustgefühl mehr?

7 Antworten

Hi Marvin,

es ist schon viel gesagt worden - und ich mag sicherlich das eine oder andere Statement bekräftigen.

Nicht nur, dass die Stelle noch etwas empfindlich ist, auch besteht eine gewisse innerliche Angst, etwas falsch zu machen. So ging es zumindest mir selbst. Monatelang bin ich dem heißen Gefühl hinterher gerannt und wollte es unbedingt haben.

Nach dieser Zeit normalisierte sich alles wieder - und das heiße Gefühl war wieder da - auch beim miteinander Verschmelzen mit meiner Freundin. Habe etwas Geduld mit Dir - und es läuft nichts weg.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Danke dann hoffe ich mal das es wiederkommt alles :o

@MarvinOY

Das kann noch einige Wochen so gehen, wie bei mir damals.

Du kannst versuchen, beim Pipimachen das etwas bewusster zu machen, etwas mehr um die Stelle herum fühlen (in Dir). Bewege die Haut dabei etwas.

Das mag Dich dem wieder näher bringen, Dir vielleicht bestehende Ängste nehmen, Dich wieder mit der Stelle eins werden lassen.

Hallo ich wollte hier mal eine Lanze für die Beschneidung brechen.

1.Gerade wer wie ich unter Vorhautverengung leidet sollte es machen lasen. 2. Es sieht definitiv schöner aus (Erfahrungswert) . 3. Es ist hygienischer und sauberer und einfacher danach zu reinigen. 4. Der Sex mit einer Frau ist besser,klar deswegen macht jemand wegen der Verengung das ganze mit. 5. SB geht klar schwieriger,aber auf Dauer fand ich das auch schöner,da es länger dauert.Es baut sich langsam auf und man explodiert mehr von innen , also vom Penisschaft,Eichelkranz und Unterhalb der Eichel raus.Viel schöner als von der Spitze aus schnell und schwupp vorbei.

Man braucht Geduld und muss die Technik ändern.Leider muss man die Frauen darauf einstellen, da viele Glauben die Standartfunktion bleibt immer gleich.Aber schon beim Oralsex ändert sich das ganze von der Spitze zum Eichelkranz und Penisschaft. Hat man dann wie ich das Glück, kurz nach dem Beschneiden eine Freundin gehabt zu haben die ihre Scheidenmuskel so bewegen konnte, das man fast selber inaktiv sein konnte. Ist das sehr viel Glück gerade am Anfang. Wenn die Frau dann so in Bewegung gehen kann als ob dir jemand um den Penisschaft fest zugreift, wie von Geisterhand,ergibt sich der Rest von alleine. Aber auch mit anderen Frauen wird es früher gut gehen.Bei Damen die nicht ausreichend feucht werden, empfiehlt sich Gleitmittel,den die Feuchtigkeit ist für beschnittene nicht unerheblich.

Zum SB empfehle ich am Anfang sowas nettes wie ZEN Tenga 3 D mit Gleitcreme.Da lässt sich das ganze Stimulieren und wird sehr hilfreich die Nerven wieder zu reaktivieren.

Wichtig ist eine Partnerin mit Geduld , dann wird es auf Dauer der bessere Sex. Nur nicht unter Druck setzen lassen.Mein Arzt sagte 6 Monate wird gerechnet bis es wieder Solana geht und bis zu ein,zwei Jahren dauern bis man dann mit einer Beschneidung im Alter wieder sagt jetzt ist es normal.

Aber keine Sorge man kommt sehr schnell mit der richtigen Technik zur Lust.Zur Not Penisring, hilft die Eichel stärker zu durchbluten.

Eine Freundin zu finden die ihre Scheidenmuskel im Griff hat, würde ich nicht suchen:-) Die gibt es extrem selten weiß ich aus eigener Erfahrung,.Ich war mal jung ,blond und gutaussehend und hatte einen verruchten Lebensstill, nicht gleichzeitig aber nacheinander:-) Die Dame war leider keine Deutsche mit einem unüberwindbaren Religionsproblem. Aber Zen Tenga 3D ist fast so gut :-)

Gruß

Danke für diese ausführliche Antwort und die Tipps :)!

Das ist leider eine häufige Komplikation der Beschneidung.

Eine Beschneidung ist ja bekannt dafür, dass sie so wirken kann - das müsste sogar auf dem Komplikationsbogen stehen, den du unterschrieben hast, schau mal hier:

Die Studie, bei der über 5000 Männer und Frauen untersucht wurden, fand heraus, dass die Beschneidung mit häufigen Orgasmus-Schwierigkeiten bei Männern und einer Vielzahl sexueller Schwierigkeiten bei Frauen vergesellschaftet ist, insbesondere Orgasmus-Schwierigkeiten, Schwierigkeiten mit der Penetration, schmerzhafter Geschlechtsverkehr und ein "Gefühl der unvollständigen Erfüllung der sexuellen Bedürfnisse.[8] (Vgl. Abbildung)

http://flexikon.doccheck.com/de/Sexuelle_Auswirkungen_der_Zirkumzision

Es ist natürlich jetzt fraglich, was man machen kann.

Die Nerven der Vorhaut sind ja jetzt unrettbar weg - das einzige was man versuchen könnte wäre deine Eichel zu sensibilisieren, damit du zumindest etwas mehr Empfindlichkeit bekommst.

Das ist bspw. durch eine Keratolyse möglich, wo die Hornhaut auf der Eichel abgelöst wird, damit man mehr empfindet.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Hm nunja ok muss ich wohl mit leben... Weil auf das andere Zeug habe ich keine Lust glaube ich ...

Die Beschneidung war schon ein harter Schritt für mich

@MarvinOY

So leben ist auch nix. :)

Geh am Besten zu einem Dermatologen und schilder das Problem - der kann dir gezielt eine Salbe verschreiben, die das Problem bessern könnte. :)

@CalicoSkies

Sorry, vielleicht hab ich einen falschen Eindruck erweckt - eine Keratolyse ist keine OP :3

Da trägt man eine Salbe auf, die dafür sorgt, dass die Hornhautzellen sich "abschuppen" und die Haut empfindlicher wird; da spricht nix dagegen. :)

@CalicoSkies

In einem Monat ist garantiert keine so dicke Hornhaut gewachsen, dass dadurch die hier geschilderten Probleme auftreten... Ich denke das es eher "Kopfsache" ist, beobachte es einfach mal und denk nicht permanent dran das du jetzt unbedingt kommen "musst", lass einfach mal die Finger weg und warte mal ne zeitlang bis du richtig rallig bist... Dann klappts auch wieder mit dem Höhepunkt.

Ohne Vorhaut masturbiert man auch anders als mit Vorhaut, aber das wirst du mit der Zeit schon merken und "lernen", also mach dir erst mal keinen Kopf

@Messkreisfehler

Es fehlt schlicht und ergreifend die Vorhaut, weswegen er jetzt nur noch die Eichel zur Stimulation hat.

Da die Vorhaut den größten Teil ausmacht, könnte man jetzt höchstens noch versuchen, die Eichel empfindlicher zu machen - denn die Vorhaut bekommt man nicht wieder. :)

Daher auch mein Vorschlag, mit der Empfindlichkeit der Eichel zu "arbeiten".

@Messkreisfehler

Wie Kajjo schon gesagt hat, verhornt die Eichel außerordentlich schenll, weswegen man so einen Empfindlichkeitsbonus gewinnen kann. :)

1 stunde ist schon hart. Lass es noch glaub es ist noch zu früh für die erste sb nach beschneidung ;) Dein glied ist da noch empfindlich, war bei mir so… Hab 1/2 Jahr gebraucht bis wieder normal war , also erstmal abwarten, wenn du noch immer nicht kommst, dann ab zum urologen. Viel erfolg und spass ;)

Oh ja , ja danke habe eh bald eine Nachuntersuchung. Die Sache ist mein Arzt meinte zu mir : Du kannst nach 10 Tagen Sex haben das heißt für mich das ich wohl nach einem Monat SB machen kann?

@MarvinOY

hey dürfte ich mal fragen wie es jetzt bei dir Aussieht, war es die richtige endscheidung? Spiele auch mit dem Gedanken und habe mich so in diese Antworten hier reingelssen

mfg.

Ohhh das ist blöd, besuch mal nen anderen urologen :/

@TikiTakaFreak

Es ist blöd das der Urologe ihm vollkommen zu Recht gesagt hat das er nach der Beschneidung 10 Tage keinen Sex haben soll?

Hier gibt es keine anderen ... Aber muss mal gucken was ich dann jetzt tue

Eigentlich wurde das, was bei dir passiert, immer als Grund für die Beschneidung (bei beiden Geschlechtern) angeführt. Dämmung der Lust und des Verlangens nach SB und GV wünschten sich die Mütter bei ihren Kindern. Das scheint bei dir so gewirkt zu haben. Machen kann man wohl nichts dagegen.

Allgemein funktioniert das wohl nicht so. Solche Effekte habe ich nicht kennen gelernt. Wie umfangreich war bei dir der Schnitt? Bei mir vollständig mit Trennung des Bändchens.

Hatte die sogenannte radikale Beschneidung .

@MarvinOY
Allgemein funktioniert das wohl nicht so. Solche Effekte habe ich nicht kennen gelernt.

Glück gehabt - denn allgemein funktioniert es in der Tat so:

Sofern Männer dies beurteilen können, da sie erst im Erwachsenenalter beschnitten worden sind, berichtet die signifikante Mehrzahl über spürbaren Sensibilitätsverlust.[12] Eine großangelegte Sensitivitätsstudie aus den USA, bei der Berührungsempfindlichkeit des Penis objektiv durch speziell kalibrierte Messinstrumente untersucht wurde, konnte belegen, dass durch Beschneidung die fünf empfindlichsten Stellen des Penis irreversibel entfernt werden.[9]

und

Die nach der Beschneidung noch verbleibende Sensitivität, liegt vorwiegend in der Eichel. Diese restliche Sensitivität wird, infolge der Entfernung der schützenden Vorhaut und der damit verbundenden Keratinisierung der Eicheloberfläche, weiter reduziert. Diese Desensibilisierung des Penis infolge des Verlustes an erogenem Gewebe einerseits und des zusätzlichen Empfindlichkeitsverlustes des noch verbliebenen erogenen Gewebes aufgrund der Keratinisierung der Glans andererseits zeigt sich auch in einer nachweisbaren Verminderung des sexuellen Vergnügens. [50][11]

http://flexikon.doccheck.com/de/Zirkumzision#Sexuelle_Auswirkungen