Frage von paulchentot,

nach berlin weg?

hi ich weiß nich ob ich nach berlin abhauen soll bitte helft mir!!!

Support

Liebe/r paulchentot,

Du bist ja noch ganz neu hier.

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Schuhu,

Lass es lieber. Es geht auf den Winter zu. Da kann es unter Berlins Brücken schon arschkalt sein.

Kommentar von paulchentot ,

ich halte es aber nicht mer aus!!!

Kommentar von Schuhu ,

Dann wende dich ans Jugendamt. Wenn es wirklich so unerträglich ist, werden die mit dir eine Lösung suchen und finden, die besser ist, als ein Leben auf der Straße.

Antwort
von Equinoxe,

Man kann nicht vor sich selbst davonlaufen!

Mal ganz davon abgesehen, dass man mit 200 Euro in Berlin nicht besonders weit kommt...

Ich habe keine Ahnung welche Probleme oder psychische Störung du hast (Ritzen klingt nach Borderline), aber wenn du deine Probleme nicht löst und in den Griff bekommst, dann kannst du fliehen wohin du willst - es wird nichts nützen und deine Probleme werden dich immer wieder einholen!

Kommentar von paulchentot ,

ich bin nicht die einzige der es so get! wir wollten aphauen meine besten freundinnen und ich!!!

Kommentar von paulchentot ,

dann nehm ich eben was aus der haushaltskasse!

Antwort
von marlenes27,

was ist denn so schlimm, dass du weglaufen musst? davonlaufen hat noch kein Problem gelöst....

Kommentar von paulchentot ,

meine mutter...

Kommentar von paulchentot ,

sie ist eine bestie!!!! imme r sagt sie,, ohne dich währe mein leben viel schöner!!''

Kommentar von marlenes27 ,

warst du schon beim Jugendamt? oder ein Beratungszentrum? ... hat mir auch sehr geholfen..

Kommentar von paulchentot ,

ja als ich 7 war hat garnicht geholfen, da meine eltern getrennt sind!!

Kommentar von marlenes27 ,

vielleicht hilft es jetzt was. die zeiten haben sich geändert. du bist anders. vl geht auch das jugendamt anders vor oder sie nehmen dich jetzt ernster..

Antwort
von annibunny,

such i.wo anders unterschlupf

Antwort
von stahlhart,

was willste denn in berlin,dann ist paulchen vielleicht bald tot bei den vielen kravallen und anschlägen,komm nach bayern hier ist es schön

Kommentar von paulchentot ,

ich lebe bereits in beiern und wen mich jemand erschißt... ist auch nicht so schlimm

Kommentar von paulchentot ,

in münchen um genau zu sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community