Nach Berlin oder Hamburg ziehen? Oder doch Köln?

9 Antworten

Hamburg ist meiner Meinung nach eine wunderbrare und vor allem sehr grüne Stadt. Bin in Hamburg aufgewachsen und lebe auch dort. Es gibt auch sehr viel, was man machen kann. Kulturelle Angebote gibt es im Überfluss.

Berlin ist die geilste Stadt in Deutschland! Multikulti, immer was los, tolle Läden zum Shopping, viele Locations zum Party machen, offene ehrliche Leute, die nicht auf den Mund gefallen sind, Mode, Mode, Mode......

1.Köln 2.Hamburg und 3. Berlin ! Obwohl ich in HH lebe wird es sehr schnell lw. ! Und Köln na ja ist einfach cool ^^ HH zwar auch aber teuer :/

In Köln ist die Atmosphäre (die Menschen) nett, HH na ja, manches was mancher Mann, aber man nicht, braucht, Berlin sicherlich zu den anderen außer Konkurrenz, was kulturelles Angebot, günstige Lebenshaltungskosten usw. betrifft - aber die Menschen - na ja.

Berlin meinst du also hat großes kulturelles angebot und die lebenshaltungskosten sind günsstiG ? Und die menschen eher so lala ? :)

Hab ich das richtig versTANDEN ? :))

@dany170570

ok, dann brauchen wir jetzt noch eine/einen, dann sind wir schon eine Gruppe :-)

@andreas03o

Ach du kommst auch noch selbst aus berliN ? :D

Ja sorryy leute, bin noch zu jung um auszuziehen, komm berlin regelmäßig immer mal besuchen, wann ich kann :) :P bald festival of lights ^^ ;P

Hamburg! Schöne, große Männer, toller Akzent, ganz viel Wasser, die Offenheit und die Reeperbahn ;-)