Frage von xXKevinYy, 20

Nach Berlin für 1 Woche mit 2 Kollegen?

Hey ein Freund von mir will mit mir und einem anderen Freund für 1 Woche nach Berlin. Wir sind alle 18 Jahre alt und kennen uns schon lange. Ich persönlich war noch nie mit nur 2 Freunden für 1 Woche in einer fast fremden Stadt. Wie ist Berlin so drauf ?

Antwort
von ZimmsInferno, 10

Ich wohne jetzt fast 2 Jahre in Berlin und hab viele gute und viele schlechte Erinnerungen gemacht.
Es kommt drauf an was ihr erleben wollt und ob ihr die gleichen Interessen habt

Ich würde mir vorher einen ungefähren Plan machen was ihr so erleben wollt. Vorher Eventim etc. checken
Denn einfach spontan Berlin unsicher zu machen ist unklug.
hier gibt es so viele Möglichkeiten

Viel Spaß in unserer Hauptstadt

Kommentar von xXKevinYy ,

ja also wollten schon eher spontan gucken. evtl. ins Felix

Kommentar von ZimmsInferno ,

Da war ich noch ne drin.
Ich kann Dir nur raten ein paar Alternativen rauszusuchen, da Berlin eine harte Tür hat und man nicht immer reinkommt.

Ich kann das Sisyphos oder den Haubentaucher empfehlen.
Auch der Klunkerkranich in Neukölln ist echt ne Reise wert da es auf nem Dach ist.

Aber wie gesagt es gibt echt viele Möglichkeiten hier...

Antwort
von MaGo19, 16

Berlin ist wenn man die falschen Leute kennt Stress pur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten