Frage von Albanais, 21

Nach Belgien Auswandern möglich?

Hallo zusammen, ich erkläre euch mal meine Frage: Ich bin 17 Jahre alt und möchte nach Belgien auswandern wegen gewissen Dingen (zu persönlich) meine Mutter kam als Flüchtling aus dem Kosovo nach Belgien wo ich auch geboren wurde, nach 2 Jahren wurden wir förmlich von Familienmitgliedern gezwungen, nicht nach Flanders zu ziehen (Nordbelgien wo Holländisch gesprochen wird) was dazu führte dass wir nach Deutschland kamen wo mein Vater arbeit hatte (EDIT keiner von uns hat den deutschen Pass!) Jetzt ist da die Frage ob das möglich sei? Meine Eltern haben nichts dagegen, ich spreche fliessend Französisch und hab mir auch vorgenommen Flänisch zu lernen, was kann ich tun?

(ich bin da geboren)

Antwort
von ulrich1919, 18

Die beste und zuverlässigste Antwort erhältst Du von der belgischen Botschaft oder vom Konsulat. Adresse und Oeffnungszeiten im Internet. Viel erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten