Nach Behandlung Mit einer Festen Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

du musst ganz schnell zu deinem KFO und der schaut sich das ganze an. Bei mir hat sich auch etwas wieder verschoben, jedoch konnte das der KFO mit einer losen Spange wieder richtig stellen.

Also auf geht's zum KFO und der entscheidet. Wenn er sich für eine feste Spange entscheidet gehört das normalerweise noch zu deiner Behandlung.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celie2002
25.08.2016, 13:38

Ich bin ja erst vor zwei Wochen fertig geworden mit der Festen spange und jetzt habe ich ja so ne lose halte spange aber die Lücke ist wieder auf gegangen also bei den schneidezähnen halt ich War ja erst die Woche noch mal dort um sie fester stellen zu lassen aber sie hat da nix weiter zu der Lücke gesagt 

Was soll ich da jetzt machen kann ich nicht Bis zu meinem nächsten Termin Warten der ist am 22.9 ? 

1