Frage von Lightheart01, 39

Nach Beenden von Assassins Creed 3 (Alle Missionen) Trotzdem nur 79%?

Hi, Ich habe vor einiger Zeit Assassins Creed III erfolgreich beendet, heißt alle Hauptmissionen und Sequenzen und so abgeschlossen und alle Nebenmissionen gemacht sowie sämtliche Schiffsmissionen, Meine Siedlung und fast alle Federn. Trotzdem habe ich nur 79% Des Spiels. Woran könnte das liegen? Ich habe bereits ein paar Pivots gefunden und in den Läden quasi alles gekauft. GLG Lightheart

Antwort
von KuehleHilfe, 39

Das gleiche Problem hatte ich auch! hast du denn alle Sequenzen und Missionen auf das Maximum synchronisiert? also halt alle Punkte mit genommen und nicht nur z.B. 125/150

Kommentar von Lightheart01 ,

Hi,

Wie kann man die denn wiederholen?

Weil Desmond ist ja ähm nicht verfügbar ^^

Kommentar von KuehleHilfe ,

Irgendwie wenn du ingame Esc klickst und auf Fortschritt oder soo ähnlich... soo genau weiß ich das gerade nichtmehr aber müsste halt irgendwo im ingame Menü sein wenn du Esc klickst

Kommentar von Lightheart01 ,

Hi,

Ok und das erhöht das ?

Ich werds jtzt mal versuchen xD

Kommentar von KuehleHilfe ,

Jap das müsste das erhöhen

Kommentar von Lightheart01 ,

Viel bringts auch sich den Untergrund nochmal anzugucken.

Hab jtz noch alle Schnellreise Stationen freigemacht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community