Frage von xxGbxx123, 80

Nach Zeckenbiss tut meine Wade weh, hat das was zu bedeuten?

Hallo, heute morgen bin ich aufgestanden und meine linke Wade tat weh. Da ich gestern Abend die ganze Zeit draußen war, habe ich mich heute Morgen nach zecken abgesucht und ich hatte eine in der linken Kniekehle. Ich habe sie dann entfernt, aber meine linke Wade tut immer noch weh. Hat das was mit dem Zeckenbiss zu tun? Denn meine andere Wade tut nicht weh. Was soll ich machen? Ist das gefährlich? Danke im Voraus :)

Antwort
von Kiefi, 51

Alle bezüglich Borreliose notendigen Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, evtl. Arztbesuch, wenn entsprechende Symptome auftreten, eine Ferndiagnose ist hier nicht möglich.

Kommentar von xxGbxx123 ,

Danke :)

Antwort
von hummelummel2, 50

Bei einem Zeckenbiss würde ich immer sicherheitshalber zu Arzt gehen. Kann ein Zeckenbiss sein aber ich glaube die würde immer noch daran hängenoder irre ich mich?

Kommentar von xxGbxx123 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community