Frage von varus23, 37

Nach Bayern umziehen wegen FOS 13?

Hallo,

wollte mal nachfragen, ob ich nach Bayern umziehen müsste um eine fachgebundene Hochschulreife zu erlangen nach der Fachhochschulreife.

Ich weiß ich könnte es auch an der BOS machen, aber man brauch dafür eine zweijährige Ausbildung. Und in Bayern würde es in nur einem Jahr klappen, anstatt 3 Jahre in Niedersachsen.

Würde das eigt rechtlich usw. gehen?

Antwort
von XLiSiiiX, 23

hey :) mach es nicht!!! Du scheiterst in Bayern  und dafür dad i echt ned von meiner heimat weg

Kommentar von varus23 ,

es wäre nur für ein Jahr, außerdem habe ich dort Verwandte

Kommentar von XLiSiiiX ,

glab mas, des werd de hölle für die!!! Bayern ist ne ganz andere Nummer, ich würd lieber in Niedersachsen bleiben und es dort machen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community