Nach Bauchspiegelung, Wunde entzündet und was jetzt?

3 Antworten

Nystalocal wirkt gegen Hefepilze, Du hast also eine Pilzinfektion. Ich würde da nicht noch zusätzlich Wundsalben auftragen, sonst kann das Nystatin nicht wirken.

Ein bißchen Blut ist nicht so schlimm, aber Du kannst diese Wunde ja sicherheitshalber vor dem Wochenende nochmal Deinem Hausarzt zeigen. lg Lilo

Ich ziehe Dexpanthenol vor, auch als Lösung ist es zur Reinigung und Unterstützung der Wundheilung vorzüglich. Cortison ist ja nicht falsch,doch Du kannst mal etwas Anderes versuchen. Den Weg zum Arzt zur Wundkontrolle vor dem Wochenende finde ich durchaus sinnvoll

ich würde mir in der apotheke betaisadona holen. das desinfiziert und fördert die heilung. gibt es als tropfen und als salbe. vorsicht, das zeugs ist knallrot die flecken kriegt man schwer aus den klamotten raus. also immer schön ein pflaster drüber kleben.