Frage von 5eurocola, 37

Nach Bauchmuskeltraining kotzgefühl?

Wieso habe ich das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Svenkoll, 24

Das ist die ersten paar mal ganz normal das legt sich mit der Zeit du müsstest auch einen Tag später beim Lachen Schmerzen haben durch den Muskelkater Bauch ist schon eine schwierige Region zu trainieren

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & bauchmuskeluebungen, 17

Hallo!  Da gibt es mehrere Möglichkeiten  - 2 davon : 

  • Du hast Dich einfach überanstrengt.
  • Du hast zu kurz vor dem Training gegessen.



Ich wünsche Dir alles Gute.






Antwort
von Goodnight, 22

überansterngt

Antwort
von MichaMB0809, 25

Vielleicht hast du davor zu viel gegessen