Frage von fragolina1, 39

Nach Balkonsanierung starker Geruch im angrenzenden Raum - wer hat Erfahrung?

Hallo, seit der Sanierung meines Balkons vor 12 Tagen mit Bitumenschicht, Abflußvergrößerung und Plattenverlegung tdringt stechender Geruch in mein angrenzendes Schlafzimmer, der es unmöglich macht, dort nachts zu schlafen. Meine Reklamation wird abgeschmettert mit demHinweis, dass dieser Geruch nicht durch die Sanierung hervorgerufen würde. In dem Zimmer wurde jedoch nichts erneuert, gestrichen oder verändert. Was kann ich tun. Danke im voraus für Infos.

Antwort
von gschyd, 30

Mangel beim Vermieter schriftlich anzeigen (mit eingeschriebenem Brief und angemessener Fristsetzung für dessen Behebung, sofern das noch nicht erfolgte).

Informier Dich am besten vorab beim Mieterverein vor Ort http://www.mieterbund.de/startseite.html

Weitere Infos betr. Mangel, Minderungsbeispielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community