Frage von Miiiooouuu, 13

Nach Bänderop knacken die Knochen beim Hund?

Hallo! Mein Hund hatte einen Bänderriss und hatte eine OP ( diese Methode mit den Gummibändern) . Vor der OP knackten immer die Knochen. 3 Wochen nach der OP knacken wieder die Knochen meines Hundes. Kann es sein die GummiBänder gerissen sind ?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von BalooDerBeagle, 1

Da muss ich dich an einem chirorgen weiterleiten, der kann dir da besser und genauere Aussagen geben.

Wior können nur spekulieren, bei der Hündin von meinem Freund "Knackte" nach der selben OP nix.

also würde ich damit lieber zum TA  oder zu dem chirurg wo die OP gemacht wurde ist hingehen.

LG BDB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community