Frage von sniffi, 38

Nach Backup und Zurücksetzung des Handys fehlen Dateien?

Mein Handy hatte ein paar Probleme, daher habe ich ein Backup durchgeführt auf die SD-Karte und es auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Beim Wiedereinrichten des Hndy fehlt aber etwas: und zwar meine ganzen Notizen. Die App zeigt mir hierbei an, dass keine Notizen vorhanden sind. Alle anderen Daten sind aber da.

Woran kann das liegen? Wie bekomme ich meine Notizen wieder, wenn ich doch vorher alles auf der SD-Karte abgespeichert habe. Wie kann ich überhaupt sehen, was alles auf der SD-Karte ist und die Sachen daraif verwalten?

Antwort
von nick12311231, 21

denke du hast beim Backup machen einfach nicht eingestellt das es auch Notizen abspeichern soll oder das Programm hat es einfach nicht abgespeichert.

Antwort
von burninghey, 25

Das Backup hat die Notizen wohl nicht mit gesichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community