Frage von AnswerHQ, 52

Nach Backpfeife Ton wie watte im ohr?

Habe ne Saftige Backpfeife kassiert, ging direkt aufs Ohr im ersten Moment war ein lautes Piepen, dass sich in ca. 30 Sekunden stark gemindert hat, soweit so gut. Das 2. Problem ist jetzt, ich höre auf dem Ohr so, als hätte ich Watte im Ohr. Hatte aber keine Sekunde Schmerzen im Ohr als ich die Backpfeife bekommen habe, kein Stechen danach, kein Schmerz. Wann kann ich wieder richtig hören? Der Arzt hat zu es ist Wochenende.

Antwort
von TheAllisons, 22

Du solltest so schnell wie möglich zu einem Arzt, der kann dich untersuchen, herumraten bringt dich nicht weiter. Kannst auch in eine Ambulanz im KH gehen

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Du rufst den Bereitschaftsdienst oder fährst ins Krankenhaus bzw läßt dich fahren. Das hört sich an als hätte das Trommelfell was abbekommen

Antwort
von Taps84, 33

Kommt drauf an.... Wenn die Ohrfeige berechtigt war bestimmt bis wieder ^^

Neee Spaß beiseite... Wenn das in der nächsten Stunde nicht besser wird hast du sicher ein schaden am Trommelfell und das ist nicht mehr lustig dann 

Kommentar von AnswerHQ ,

Habe jetzt ne Nacht geschlafen, ist nicht besser geworden:/

Kommentar von Taps84 ,

Dann ist sicher dein Trommelfell geplatzt, hast du mal die Luft angehalten und die Nase zu und dann mal gepustet um den Überdruck weg zu bekommen? Sollte man ja eigentlich nicht machen aber kann auch sein, dass du nur Druck auf dem Ohr hast. 

Kommentar von AnswerHQ ,

Hab gelesen, wenn das Trommelfell geplatzt ist, ist es meistens mit Schmerzen verbunden und wenn ich den Druckausgleich mache, Pfeift es einfach durch mein Ohr durch, dies ist ja alles nicht der Fall, ich hatte keine Schmerzen..

Antwort
von BiggerMama, 19

Wer teilt solche Ohrfeigen aus? Das ist Körperverletzung.

Du musst ins Krankenhaus. Wahrscheinscheinlich ist Dein Trommelfell beschädigt, und das muss so schnell wie möglich behandelt werden.

Antwort
von LoveRuhrpott, 22

Das ist mies😔klingt nach ne Trommelfell Verletzung.würde es auf jeden Fall abchecken lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community