Frage von schnadel, 22

Nach Back up meines Handys, sind alle Daten weg.?

Hallo, mir ist ein großes Missgeschick passiert. Nachdem ich ein Back up an meinem Handy i phone 4 gemacht habe, habe ich den Button "nicht sichern" gedrückt. (Ja, Ich weiß, bin selbst Schuld.) Jetzt ist natürlich alles weg. mein Handy in den Zustand vor 3 Jahren zurückgesetzt. Bin voll am verzweifeln, weil auch alle meine Notizen und Termine weg sind. Mal ganz abgesehen von den Bildern und Kontakten. Gibt es eine Möglichkeit es zurück zuholen? Vielen dank

Antwort
von Touby, 5

Wenn du ein Backup gemacht hast, müssen deine Daten noch aufm PC oder in Cloud vorhanden sein... Oder worauf immer du ein Backup gemacht hast.

Kommentar von schnadel ,

Back up hab ich auf den Computer gemacht. Ich finde  es nicht wieder. Aber trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten