Frage von rxnxa, 44

Wie kann ich meine Naturhaarfarbe zurück bekommen ohne Warten zu müssen?

Hey Leute Meine Haarfarbe ist nicht so leicht zu bestimmen: auf den ersten Blick würde man braun/ blond sagen. Aber ich habe von Natur aus blond, braune und rote Haare. Man kann es sich so vorstellen ; blond am ponny, braun am Nacken und hell braun/ dunkel blond am Hinterkopf. Außerdem hat jedes meiner Haare zusätzlich rote Pigmente und ihre habe komplett rote Strähnen. 

Letztes Jahr habe ich mir dann meine Haare braun gefärbt, aber jetzt ist es mir zu dunkel und der Ansatz stört mich... Ich wusste natürlich von Anfang an, dass ich ihn bekommen würde..., aber ich wollte langfristig braune Haare haben. So, jetzt hab ich aber keine Lust mehr auf braun gehabt, und habe Color B4 benutzt. 

Ich habe es so, wie es auf der Verpackung steht, angewendet und dann ausgespült... Danach waren meine kompletten Haare aber blond. Und nicht wie das blond, dass ich am ponny hab. Nein, blond wie die Vorzeige-Blondine (bitte nicht als Beleidigung sehen) 

Weil ich aber nicht blond sein will, habe ich sie mit dann wieder braun gefärbt... Aber jetzt kommt meine eigentliche Frage: weiß jemand, warum es so ist? Und wie ich meine Naturhaarfarbe wieder bekomme, ohne 5 Jahre warten zu müssen? Danke schön mal für eure Antworten<3

Antwort
von zeytiin, 29

B4 ist ein blondieret es gibt kein Mittel das die gefärbten chemischen Pigmente enzieht und du dann deine Natur Haarfarbe wieder hast ...   Sowas gibt es nicht ! Du musst dir deien Haare einfach beim Frisör färben .. Die bekommen das hin

Antwort
von MissAnonym1994, 14

Color b4, hat bei mir nichts gebracht. Geld rausgeschmissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten