Frage von AgentLink, 60

Nach Australien mit Lebensgefährtin Auswandern?

Wenn ich (männlich) einen passenden Beruf für eine Auswanderung nach Australien habe, kann meine Lebensgefährtin mit Auswandern, oder braucht sie auch einen gesuchten Beruf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilliInvisible, 32

Hallo :)

Bekannte von uns haben das vor ca. 20 Jahren auch gemacht. Da konnte er nur mit, weil die beiden vorher geheiratet hatten. Soweit ich weiß müsstet ihr also verheiratet sein, damit sie mitkommen kann - oder sie hat auch einen für Australien attraktiven Beruf :)

ich hoffe, ich konnte dir helfen,

Lilli :)

Kommentar von AgentLink ,

Das kann uns wirklich helfen, Danke! :)

Kommentar von ChickPea ,

Das war vor 20 Jahren. Da hab ich in Deutschland auch noch mit D-Mark bezahlt. Heute komm' ich damit nicht mehr weit!

Spouses und de-facto relationships sind generell genug. genaueres kann in den entsprechenden tabs (elegibility) des angestrebten Visum auf www.border.gov.au nachgelesen werden.

Antwort
von Lachlan, 31

Es geht um eine Partner Migration. Die hilfreichsten Infos und Antworten findest Du hier: http://germany.embassy.gov.au/beln/Partner_FAQ_en.html

Antwort
von Wonnepoppen, 12

sorry, aber eben war deine Lebensgefährtin noch 15!

das wird das auswandern etwas schwierig werden?

Kommentar von AgentLink ,

Wir haben vor jetzt schon daran zu arbeiten, weil es eh ein langer Prozess ist

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das glaub ich allerdings auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten