Frage von Elrond 01.03.2009

Nach außen kann ich telefonieren, aber ich kann keine Telefonate empfangen, es ist immer besetzt

  • Antwort von GerdaG 01.03.2009
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wende Dich an Deinen Anbieter und melde die Störung.

  • Antwort von Novitaurus 01.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Telekom-Hotline 0800-330-2000 oder die Hotline Deiner Telefongesellschaft anrufen.

  • Antwort von Formatter 01.03.2009

    Koennte auch sein, dass das Telephon defekt ist. Wenn Du den Hoerer nich auflegst, hast Du den gleichen Effekt.

  • Antwort von Kristall08 01.03.2009

    Da muss wohl ein Techniker ran, wenn Du andere Ursachen ausgeschlossen hast. Liegt vielleicht am Verteiler der Telekom.

  • Antwort von Wolli61 01.03.2009

    Störung in der Leitung.Du mußt den Stördienst informieren.

  • Antwort von princAss 01.03.2009

    hast du ein telefon neu angeschlossen? dann steckt vielleicht was falsch - einfach nochmal machen oder mit einem anderen gerät versuchen!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!