Frage von Elrond,

Nach außen kann ich telefonieren, aber ich kann keine Telefonate empfangen, es ist immer besetzt

Antwort
von princAss,

hast du ein telefon neu angeschlossen? dann steckt vielleicht was falsch - einfach nochmal machen oder mit einem anderen gerät versuchen!

Antwort
von Formatter,

Koennte auch sein, dass das Telephon defekt ist. Wenn Du den Hoerer nich auflegst, hast Du den gleichen Effekt.

Antwort
von Kristall08,

Da muss wohl ein Techniker ran, wenn Du andere Ursachen ausgeschlossen hast. Liegt vielleicht am Verteiler der Telekom.

Antwort
von GerdaG,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wende Dich an Deinen Anbieter und melde die Störung.

Antwort
von Wolli61,

Störung in der Leitung.Du mußt den Stördienst informieren.

Antwort
von Novitaurus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Telekom-Hotline 0800-330-2000 oder die Hotline Deiner Telefongesellschaft anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community